ANPROBIERT: DIE LEVI’S 501 CT JEANS

501_700px
Als weltweit erste Blue Jeans ist die Levi’s 501 mit ihrem zeitlosen, geraden Bein, dem lockerem Fit und der typischen Knopfleiste nach wie vor eine der bekanntesten Jeans der Welt. In diesem Frühjahr erhält der Klassiker einen neuen Look: Mit der Levi’s 501 CT (Customized & Tapered), präsentiert Levi’s ab sofort erstmalig eine neue, moderne Version des Originals mit tieferer Taille und schmalerer Silhouette.

Denn ob mit Patches verziert, abgeschnitten, zerschlissen oder umgenäht – die 501 wurde schon immer gerne von ihren Trägern verändert und personalisiert. Diese Saison nimmt Levi’s ihnen die Arbeit ab: Der Original Schnitt wurde verschlankt und die perfekte Passform für einen modernen Cut der 501 entworfen. Die neue 501 CT sitzt in der Taille etwas lockerer; vom Knie abwärts sind die Beine schmaler gestaltet und die Fußöffnung verkleinert – pre-customized, sozusagen.

Die Levi’s 501 CT ist ab Ende Januar in Levi’s Stores und unter www.levi.com erhältlich. Aber keine Sorge, auch weiterhin wird man die altbewährte 501 in den Regalen finden.

Ich durfte die 501 CT am Montag schon mal anprobieren: Anstatt sie in meiner regulären Größe zu tragen, habe ich sie eine Nummer weiter im Boyfriend-Style gewählt. Wie würdet ihr eure 501 CT tragen: Slim, normal oder relaxt?

Levi's 501 CT_700

One thought on “ANPROBIERT: DIE LEVI’S 501 CT JEANS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.