ANZEIGE: AMAZON BUY VIP x UGG

blogbanner_1_UGG (1)

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Sinken die Temperaturen erstmals unter die Null-Grad-Grenze, beginnen wir uns panisch zu fragen, in welchen Schuhen wir den Winter nur unbeschadet überstehen sollen. Ein Schuh poppt dabei meist als erstes in unseren Gedanken auf: die UGG Boots. Die australischen Treter aus Velours-Leder – ursprünglich zum Aufwärmen frierender Surfer-Füße gedacht – sind zwar nicht die formschönsten Winterschuhe, dafür aber mit wärmendem Lammfell gefüttert und (okay, ich gebe es zu) irre gemütlich.

Bei Amazon könnt ihr die Winter-Boots vom 28. Januar – 02. Februar mit bis zu 30 Prozent Rabatt shoppen. Dafür müsst ihr euch lediglich kostenlos bei Amazon Buy VIP anmelden oder einfach mit eurem Amazon-Konto einloggen. Wer von euch den Shopping-Club noch nicht kennt: Bei Amazon Buy VIP könnt ihr euch bis zu 70 Prozent Rabatt auf Mode- und Lifestyle-Marken aus dem Bereich Kleidung, Accessoires, Elektronik, Wohnen und Beauty sichern. Meldet ihr euch mit eurem Amazon-Prime-Konto an, dann könnt ihr die Angebote und Preise für die nächsten Buy VIP-Aktionen bereits am Vorabend ab 22 Uhr sehen. Ohne Prime-Konto erfolgt die Bekanntgabe erst um 7 Uhr morgens.

#amazonbuyvip #ugg

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Amazon Buy VIP –

This entry was posted in Exclude.

One thought on “ANZEIGE: AMAZON BUY VIP x UGG

  1. Huhu. Bis vor kurzem war ich auch noch totaler UGG-Fan. Bis ich dann herausgefunden habe, dass die australische Wolle für die Boots unter grausamsten Bedingungen „geerntet“ wird…Warme Füße hin oder her, aber man sollte dieses Produkt/Marke im Speziellen sehr hinterfragen.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag.

    CocoLoco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.