BEAUTY: DER RICHTIGE SCHWUNG

700Brows, Brows, Brows! Wer hätte gedacht, dass Augenbrauen mal so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie ein guter Haarschnitt? Egal ob bei Armani, Maison Scotch oder Ganni – Brauen werden momentan gebürstet, bemalt, ausgefüllt und dunkler gemacht, was das Zeug hält. Bei meinem Besuch in der drybar am Wochenende habe ich gelernt, was betonte Augenbrauen ausmachen und wie sie ein Gesicht rahmen, ihm sogar Form und Halt geben können. Daher zeige ich euch heute die tollsten und praktischsten Produkte und Tools für euer Augenbrauen-MakeUp.

1 Lässt sich leicht auftragen und sorgt für ein natürliches, pudriges Finish: Instant Brow Pencil von Benefit

 2 Die Alternative zum Stift: Brow Powder Duo von Laura Mercier bestehend aus zwei Nuancen, die es ermöglichen den optimalen Farbton zu mischen

3 Ein Must-have-Tool: Augenbrauenpinsel von Zoeva

4 Clevere Helfer: Brauen-Schablonen von Anastasia Beverly Hills

5 Bringt die Härchen in Form und verleiht natürliche Farbe: Brow Gel von Eyeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.