BEAUTY VISIT: ZU BESUCH BEI NICOLE WHEADON

Wheadon_700

Wie beendet man eine anstrengende Modewoche? Mit einem ordentlichen Beauty-Treatment natürlich! Schlaf und Hautpflege kommen während der Fashion Week häufig zu kurz, weshalb ich mich am Samstag besonders auf meine Gesichtsbehandlung bei Wheadon gefreut habe. Einem liebevoll gestalteten Laden von Nicole Wheadon, in dem luxuriöse Beauty-Produkte von luxsit, Börlind, Dr. Hauschka oder Susanne Kaufmann verkauft und obendrein Beauty-Treatments angeboten werden.

Meine Wahl fiel auf das „The Post Berghain Treat“, ein Jet-O2-Peeling. Nach einer kurzen Analyse und Reinigung der Haut wurde mir mit Sauerstoff, Salzwasser und ordentlich Hochdruck die Müdigkeit aus dem Gesicht massiert. Nach nur 20 Minuten sah ich unglaublich erfrischt und meine Haut um einiges gesünder aus. Und bei einem Preis von 30 Euro ein Vergnügen, das man sich gerne öfter gönnt.

Wheadon1_700Wheadon3_700

Für alle, die schon vorab die Produkte testen wollen, gibt es übrigens auch einen Onlineshop!

Nicole Wheadon
Steinstrasse 17
10119 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag- Samstag: 12:00 – 19:00 Uhr
Beauty – Notdienst: 8:00 – 22:00 Uhr

Fotos: Wheadon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.