FAVORITE FIVE AUGUST

5er_1509_700px

Gerade noch rechtzeitig! Meine fünf Lieblingsteile im Monat August:

1 Im schönsten Concept Store der Stadt, im Lieblingscafé um die Ecke oder im Instagram-Stream am Morgen –Kakteen, Sukkulenten und Co. sieht man im Moment einfach überall! Man muss sie nicht allzu häufig gießen und sie machen keinen Dreck mit abfallenden blättern – kein Wunder also, dass sie zur Zeit so beliebt sind. Bei so dekorativem Grün entdecke ich auch noch meinen grünen Daumen!

2 Der Adidas Superstar ist, wie der Name verspricht, ein Superstar und ich bin zurzeit sein größter Fan. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Exemplar seid, Footlocker hat ihn wieder auf Lager!

3 Schöne Haare bekomme ich momentan durch den Curl Revolution Lockenstab von Remington. Dank der Instant-Curl-Technologie wird das Haar automatisch durch den rechts- und linksrotierenden Lockenstab geführt und so schnell und mühelos gelockt.  Je nach Temperatureinstellung, Dicke der Haarsträhnen und Rotation des Lockenstabs können lockere Wellen oder ausdrucksstarke Korkenzieherlocken kreiert werden.

4 DIE neue all-in-one-multi-benefit-Beautywaffe, wenn ich mein Haar mal wieder zu sehr beanspruche: Redken One United.

5 Ich mache inzwischen eigentlich alles digital, nur meine To-Dos, Termine und Notizen schreibe ich immer noch handschriftlich in meinen Kalender (damit ich auch alles schön durchstreichen kann). Und neuerdings in dieses entzückende Büchlein von Mi Goals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.