FAVORITE FIVE JULI

5er_1507_700px

Nachdem die Kategorie Favorite Five während meines Aufenthalts in Sydney eine kleine Winterpause einlegen musste, haben sich so einige neue Lieblingsteile angesammelt. Meine Favorite Five im Juli, bitteschön:

1 Die dänische Brand “Cecilie Copenhagen” entdeckte ich vor einigen Monaten bei Instagram. Seitdem bin ich verliebt in die Tuniken, Kleider und Shorts mit PLO-Print.

2 Das Bamboo Vol. 2 Set ist ein veganes Pinselset von ZOEVA. Die acht Pinsel sind aus drei erneuerbaren Materialien gefertigt: Das Haar besteht aus weichem, synthetischen Taklon, der Pinselstiel ist aus Bambus Holz gefertigt und goldfarbene Aluminium Hülsen veredeln das native Design. Ab dem 27. Juli 2015 wird das Bamboo Vol. 2 Sortiment um 14 Einzelpinsel erweitert.

3 Meine Hände sind momentan ganz schrecklich trocken, ich muss ständig cremen. Die süße Creme von Kleins (ein Mitbringsel aus Australien) riecht nicht nur unfassbar gut, sie hinterlässt mit Shea Butter und Kokusnussöl gepflegte, seidige Hände und zieht super schnell ein.

4 Von Duftkerzen kann ich nicht genug bekommen. In Sydney habe ich die australische Marke Luka Candles entdeckt. Meine Kerze riecht u.a. nach Brombeeren und Zucker. Sooo lecker!

5 Im Sommer trage ich eigentlich ausschließlich Rot- und Orangetöne sowie Weiß auf den Nägeln. Zurzeit tauche ich meine Fingernägel aber am liebsten in den schwarzen Essie-Lack “Licorice”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.