HOTSPOT SYDNEY: THE GROUNDS OF ALEXANDRIA

The_Grounds_of_Alexandria_700-2

Die Soda Factory in Surry Hills, das Bondi Harvest in Bondi Junction oder der Fine Food Store in The Rocks. Die Liste guter Restaurants in Sydney ist lang. Meine Nummer 1 in Sachen Frühstück und Mittagessen ist jedoch das The Grounds of Alexandria. Der Grund für meine beinahe täglichen Besuche liegt nicht nur im ausgezeichneten Essen, sondern ist auch der großartigen Location geschuldet. Aber nun die schlechte Nachricht: Leider scheint es auch der Lieblingsort aller restlichen 4,5 Millionen Einwohner Sydneys zu sein. Deshalb meine Empfehlung: Vermeidet einen Besuch am Wochenende, kommt früh und verzichtet vielleicht sogar auf einen Tisch im Restaurant. Denn alle Speisen kann man günstiger(!) am Take Away-Schalter bestellen und mit in den wunderschönen Garten nehmen.

Fresh lemonade, anyone?

Ein von Anne (@modeschopf) gepostetes Foto am

Starting the day with avocado, tomato and feta #groundsofalexandria #sydney

Ein von Anne (@modeschopf) gepostetes Foto am

Decisions, decisions… Weekend problems are always the toughest #patisserieheaven

Ein von Anne (@modeschopf) gepostetes Foto am

THE GROUNDS OF ALEXANDRIA
2 Huntley St, Alexandria NSW 2015
+61 2 9699 2225

One thought on “HOTSPOT SYDNEY: THE GROUNDS OF ALEXANDRIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.