IKEA PS 14 KOLLEKTION

IKEA_PS_Kollektion_700

Dass sich der erste Beitrag in meiner Kategorie „Living“ um eine IKEA-Kollektion drehen würde, hätte ich wohl selbst nicht gedacht. Aber als heute die Pressebilder zur PS 14 Kollektion in meinem Postfach einflogen, war ich wirklich angetan.

Die neue Linie richtet sich an junge Menschen, die in der Stadt leben, wenig Platz haben und häufig umziehen. Platzsparende Stücke zu günstigen Preisen stehen dementsprechend im Vordergrund. Vom Beistelltisch mit Beleuchtung, Teppichen mit grafischen Mustern und Eckmöbeln bis hin zu einem Kleiderschrank, der sich individuell gestalten lässt – die Kollektion, die seit dem 1. April erhältlich ist, umfasst insgesamt 51 schöne, praktische und teilweise multifunktionale Stücke.

IKEA_PS_2_700 IKEA_PS_KOLLEKTION_3_700 IKEA_PS_Kollektion_4_700IKEA_PS_700

 

Fotos: IKEA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.