IM BEAUTY-TEST: DAS MYTHIC OIL VON L’ORÉAL PROFESSIONNEL

MythicOil

Haaröl ist ein echtes Multitalent: Es bringt das Haar zum Glänzen, schützt vor Spliss, pflegt strapaziertes Haar und macht es geschmeidig. Wirklich? Ich habe mich gefragt, ob die Hersteller nicht zu viel versprechen und den Test gemacht.

Produkt: Mythic Oil von L’ORÉAL Professionnel
 
Was verspricht das Produkt? Perfekte Definition, verführerische Geschmeidigkeit und legendärer Glanz.
 
Empfohlene Anwendung: Nach der Haarwäsche ein bis zwei Spritzer in die feuchten Längen und Spitzen des Haares einarbeiten. Föhnen und stylen.
 
Mein Fazit: Meine Haare müssen täglich einiges aushalten, da ich sie nach dem Föhnen gern noch mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab bearbeite. Die Folge: glanzloses, strapaziertes und dünnes Haar. Bis jetzt! Denn das Haaröl hält was es verspricht.  Bevor ich meine Haare nach dem Waschen föhne, gebe ich nun täglich einige Spritzer in die Längen und Spitzen. Dabei liebe ich besonders den angenehmen Duft, der mich immer an den letzten Frisörbesuch erinnert.  Entgegen meiner Befürchtung macht das Haaröl meine Haare nicht fettig. Stattdessen fühlen sie sich geschmeidig und gesund an. Obendrauf ist das Produkt sehr ergiebig – eine wirklich gute Investition! 

One thought on “IM BEAUTY-TEST: DAS MYTHIC OIL VON L’ORÉAL PROFESSIONNEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.