IM BEAUTY-TEST: SCHÖNHEIT ZUM TRINKEN

ocoo_700px

Produkt: OCÓO – The Beauty Drink

Was verspricht das Produkt? Mit der antioxidativen Kraft der roten und blauen Beeren (Granatapfel, Açaí, Aronia, Cranberry, schwarze Johannisbeere, rote Traube) sowie einer ausgewogenen Dosierung der Stoffe Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentieller Vitamine soll die Schönheit von innen gestärkt werden. Das Ergebnis: strahlend schöne Haut, Haare und Nägel. Die Vitaminbombe ist außerdem frei von Farb- und Konservierungsstoffen, ohne Zuckerzusätze und kalorienarm (48 kcal/Flasche)

Preis: 3,49 Euro pro Flasche.

Mein Fazit: Lecker! Auch wenn der Schönheits-Nektar mir noch kein strahlend schönes Haut- und Haarbild gezaubert hat (laut Experten kann dies bis zu sechs Wochen dauern), liebe ich den fruchtigen Beauty Drink von OCÓO. Da ich das exemplarische Beispiel für einen Menschen bin, der ungesund lebt, bietet sich der Saft bestens als Nahrungsergänzung an. Zurzeit am liebsten eisgekühlt als prickelnde Erfrischung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.