KARL LAGERFELD DESIGNT SPORT CITY-KOLLEKTION FÜR ZALANDO

BOLD_Karl LagerfeldZalando_Event_700_3
Ob sich eine Mode-Ikone wie Karl Lagerfeld wohl für Sport interessiert? Der Designer gibt die Antwort selbst! Für den Onlineshop Zalando hat Karl Lagerfeld eine sportliche Capsule Kollektion aus 18 Ready-to-wear Styles und Accessoires entworfen, die ab dem 11. Juni exklusiv bei Zalando erhältlich sein wird.

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” Noch vor ein paar Jahren war es Karl Lagerfeld, dem jenes Zitat von den Lippen purzelte und nun prangt sein Name auf – jawohl, einer Jogginghose. Daneben gibt es noch 17 weitere Styles der „Karl Lagerfeld Sport City Kollektion“, von Röcken über Shirts, Taschen, Schuhen, Jacken und einem überaus vielversprechendem blau-weißen Kleid zu entdecken. Allesamt in athletischer Ästhetik entworfen mit perforiertem Leder, leichtem Neopren und Kreppstoff, und Details wie Streifen aus metallischer Folie, Reissverschlüsse und grob gerippten Abnähern.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Designerlabel KARL LAGERFELD zusammenzuarbeiten, und die entstandene Capsule Collection exklusiv online anbieten zu können.”, so Claudia Reth, Fashion Director bei Zalando.

Gibt’s Favoriten?

BOLD_Zalando_Karl_Lagereld_Kampagnenbild_01_700 BOLD_Zalando_Karl_Lagereld_Kampagnenbild_08_700BOLD_Zalando_Karl_Lagereld_Kampagnenbild_05_700 BOLD_Zalando_Karl_Lagereld_Kampagnenbild_04_700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.