LEVI’S LAUNCHT LOT 700 – DIE ULTIMATIVE DENIM-KOLLEKTION FÜR FRAUEN

LadiesinLevis-700

Die Jeans ist das wohl wichtigste Stück im Kleiderschrank, aber wie findet man unter hunderten von Schnitten, Passformen und Waschungen das wirklich perfekte Modell? Levi’s hat die Antwort auf diese Frage und präsentiert im August Lot 700 – eine Kollektion, welche Levi’s’ jahrzehntelange Expertise und aktuellste Material-Innovationen vereint, damit wir endlich ganz einfach unsere ultimative Jeans finden.

Jonathan Cheung, Levi’s Head of Design, erklärt: „Wir haben Jeans designt, die eine perfekte Silhouette formen – es geht nicht darum, dass der Hintern kleiner aussieht, er soll großartig aussehen. Die spezielle Stretch-Technologie, der „Ping”-Effekt, beschreibt die Fähigkeit des Materials, in die ursprüngliche Form zurück zu springen, auch nach sehr häufigem Tragen. Ab dem heutigen Tag können Frauen aus einer Bandbreite an 700er Jeans auswählen und alle haben nur einen Auftrag: sie fantastisch aussehen zu lassen!”

Seit Jahrzehnten werden Levi’s Styles für Herren mithilfe eines Nummernsystems benannt, das bekannteste Beispiel ist die 501. Von dieser Klassifizierung inspiriert, trägt die Damenkollektion ab sofort die eigens für sie reservierte Nummer 700, drei Zahlen, die Jeansfits neu definieren. Die hautenge Super Skinny trägt die Lot Nummer 710 und die nur einen Hauch weiter geschnittene Skinny die 711. Die High-Rise Skinny mit enger Passform und hoher Taille erkennt ihr an der 721. Komplettiert wird die Kollektion durch die 714 Straight mit einer geraden Silhouette und die 715 Bootcut mit ausgestelltem Bein. Mein Favorit: Die 710 Super Skinny.

Ab August könnt ihr euch die Lot 700 in all ihren Ausführungen in eurem Levi’s Stores des Vertrauens genauer anschauen, dann nämlich gibt’s die Linie offiziell im Handel.

Fotos: Paul Aidan Perry und Pascal Rohé

2 thoughts on “LEVI’S LAUNCHT LOT 700 – DIE ULTIMATIVE DENIM-KOLLEKTION FÜR FRAUEN

  1. Super! Das hört sich doch echt gut an. Wenn man sich auf die Qualität einer Marke verlassen kann, dann auf die von Levi´s. Ich bin begeistert, wie es einem Label gelingen kann, hochwertige Qualität mit angesagtem Aussehen zu vereinen.
    Bei Levi´s freut man sich doch immer wieder auf neue Kollektionen. Man hat bei der Marke nie das Gefühl, sie würde sich auf dem Erfolg ausruhen – ganz im Gegenteil: ich sehe eine kontinuerliche Entwicklung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.