LIVING: IN THE MOOD FOR ROSA

Mood-for-Rosa_700

„Rose Quartz“ ist laut den Farbspezialisten von Pantone die Farbe des Jahres 2016. Besonders beim Thema Einrichtung ist es auffällig, dass immer mehr Rosa und Pink kommt. Um eine Wand in der Wohnung in einem pudrigen Rosa zu streichen, wie es meine Freundin Marisa getan hat, fehlt mir der Mut. Aber ich würde meinen Altbau am liebsten sofort mit all den schönen Accessoires in der Mädchenfarbe aufpeppen. Wohl dosiert und richtig kombiniert versteht sich!

1 Pendelleuchte von Muuto 2 Sofa von Normann Copenhagen 3 Vase Elevated von Muuto 4 Stuhl Nerd von Mute 5 Dekoboxen-Set von Giftcompany 6 Beistelltisch von Bloomingville 7 Stehleuchte von WestwingNow

This entry was posted in Living.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.