Mini-Diary: So schön war meine Geburtstagswoche

Geburtstagsdiary700

Hach, war das eine schöne Woche! Daher muss ich sie unbedingt mit euch teilen. Hello erstes Mini-Diary!

Montag
Ich schaue mal wieder bei &otherstories vorbei und entdecke diese großartigen Huarache von Nike!

Außerdem probiere ich am Abend zum ersten Mal Vibrationstraining aus. Denn da die Zeit meistens das K.-o.-Kriterium für meine sportlichen Ambitionen ist, wollte ich das Training auf der Power Plate schon immer mal testen.

Nike_2017_1050px

Dienstag
Verlässlichstes Zeichen, dass das Vibrationstraining wirkt: mein Muskelkater am Dienstagmorgen.

Mittwoch
Es ist mein Geburtstag – naja okay, eigentlich nicht. Ich gehöre nämlich zu den Unglücklichen, die am 29. Februar (Schaltjahr) geboren sind. Nach einem superleckeren Frühstück im Roamers, verbringen mein Freund und ich den Tag im Aspria, wo wir uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.

IMG_6234

Donnerstag
Vielleicht sind die Sonnenstrahlen schuld, die mir die alten Wasserspuren am Fenster aufzeigen, oder einfach nur der Gedanke an meinen bevorstehenden Geburtstagsbesuch, der mich am Donnerstag zum Frühjahrsputz verleitet. Unterstützung bekomme ich dabei von Helpling. Während ich mich um die Schubladen kümmere, die ich seit drei Jahren nicht mehr geöffnet habe, übernimmt Kirsty Backofen, Fenster und Co. Kirsty, kannst du nicht jede Woche kommen?

Außerdem lackiere ich mir die Nägel – mal nicht im klassischen Rot – und bekomme dafür ganz viele Komplimente.

hand

Freitag
Am Freitag habe ich meinen ersten Tag in der Online-Redaktion beim SAT.1 Frühstücksfernsehen. Ab jetzt heißt es: Früh aufstehen!

FullSizeRender-6

Samstag
Meine beste Freundin aus der Schulzeit ist da! Wir schnappen uns eine Decke und genießen das warme Frühlingswetter im Park. Vor lauter Freude und Aufregung vergesse ich aber Bilder zu machen. Am Abend feiern wir meinen Geburtstag mit Freunden im Scotch & Sofa – eine meiner Lieblingsbars in Berlin.

Sonntag
Den Sonntag verbringe ich den ganzen Tag im Bett und erfreue mich an meinen schönen Geschenken. Nicht im Bild: die Reise nach Málaga, die ich von meinem Freund bekommen habe und das Festival-Ticket von meinen besten Freundinnen.

Geburtstag_2017_1050px

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Helpling –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.