SHOPPING: SOMMER IN SYDNEY

sommer_700_3

Der Sommer in Sydney ist ein Traum! Während meines Aufenthalts hier denke ich ständig: „Wer hier lebt, braucht keinen Urlaub!“ (So zumindest meine romantische Touri-Vorstellung) Das Meer bietet nicht nur jederzeit Abkühlung, sondern auch jede Menge Outfit-Inspirationen, die ich im Moodboard für euch festgehalten habe:

1 Kleid von Topshop

2 Kompaktkamera PowerShot G7 X von Canon

3 Espadrilles aus Wildleder von Stylesnob Cesay via Crämer & Co

4 Sonnenbrille von Liebeskind Berlin

5 Geraffter Turban von Missoni Mare

6 Jeansshorts von Glamorous via About You

7 Bandeau Bikini mit Fransen von Pepe Jeans via Edited

 

2 thoughts on “SHOPPING: SOMMER IN SYDNEY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.