OUTFIT: CULOTTE

Outfit_Culotte_700

Es lässt sich nicht verleugnen, die Tage am See sind gezählt. Aber auch wenn ich dem Sommer einige Tränen hinterher weine, so kann ich es kaum erwarten, die liebsten Herbstprodukte wieder aus dem Schrank zu kramen. Mein Lieblingsteil für die goldene Jahreszeit steht auch schon fest: Die Culotte. Um den Hosenrock kommt man zurzeit auch nicht herum – denn nie gab es eine größere Auswahl in den Stores. Am Wochenende habe ich die Hose in ¾-Länge zum ersten Mal ausgeführt. Zur ziegelroten Culotte trage ich Offshoulder-Top von Zara, Pumps von Topshop und Tasche von Breuninger.

Outfit_Culotte_700_3Outfit_Culotte_700_2 Outfit_Culotte_700_5Outfit_Culotte_700_7Outfit_Culotte_700_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.