OUTFIT: GRÜN DURCH DEN HERBST

_MG_8240_700Sich auf einen einzigen Wintermantel festzulegen wäre doch langweilig, daher durfte noch eine sportliche Alternative bei mir einziehen: ein grüner Mantel von Zara. Der ist zwar nicht mollig warm, aber perfekt geeignet für den Zwiebellook. Und sooo schön, wie ich finde! Zum Mantel trage ich Jeans von Topshop und Boots von Scarosso.

Vorm Shooting ging es in die drybar, meinem Lieblingsspot in Berlin zum Haare föhnen. Kein Waschen, kein Schneiden, nur Blowouts. Für Veranstaltungen, Geschäftstermine oder besondere Mädchenabende der perfekte Stopp, um die müde Mähne schön geföhnt zu bekommen.

Outfit_Zara Mantel_2_700Outfit_Zara Mantel_4_700Outfit_Zara Mantel_3_700 Outfit_Zara Mantel_700

5 thoughts on “OUTFIT: GRÜN DURCH DEN HERBST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.