OUTFIT: MERRY S.OLIVER

Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700

s.Oliver hat kürzlich sein neues Fashion Magazin, das ganz unter dem Motto X-Mas steht, herausgebracht und mich gefragt, drei Outfits für die Feiertage zu stylen: Der Weihnachtsspaziergang mit der Familie, Heiligabend und die Silvesterparty mit Freunden – challenge accepted!

Das sind meine Kombis:

Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700_1Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700_2Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700_3

1.
Für den Weihnachtsspaziergang mit der Familie darf es lässig sein. Ich habe mich daher für den grauen Wollmantel und das Chambray-Hemd entschieden. Dazu Ankle-Boots von Tommy Hilfiger und Uhr von About You – fertig!

Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700_4Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700_5

2.
Da ich Heiligabend nicht damit verbringen will, pausenlos meinen angefutterten Weihnachtsbauch einzuziehen, habe ich mich für einen bequemen aber gleichzeitig feierlichen Weihnachts-Look entschieden und trage die Dreierkombi aus Blazer, Spitzentop und Hose.

Outfit_Weihnachten_s.Oliver_700_6

3.
Weihnachten will erst mal über die Bühne gebracht werden, keine Frage, aber nur eine Woche später steigt bekanntlich das Fest aller Feste: Silvester! Und um das alte Jahr zu verabschieden und das neue gebührend zu zelebrieren, habe ich das Fransenkleid ausgesucht. Dazu Lack-Sandaletten und Clutch und 2016 kann kommen!

Welche Variante mögt ihr am liebsten?

– In freundlicher Zusammenarbeit mit s.Oliver –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.