POSTER-LIEBE: DIE EIS-PRINTS VON FROH & FRAU

Eis-Poster_Froh&Frau_700

In meiner Schulzeit gab es zwei Arten von Poster: Die Starschnitte aus der BRAVO und die schwarz-weißen Romantik-Poster, die man in Geschenkeläden kaufen konnte. Seit dem vergangenen Jahr ist der Print-Trend wieder zurück und das so groß wie nie.

Das erste Poster, das in meine Berliner Altbau-Wohnung einzog, war das Petersen-Poster „Enjoy it. Because it´s happening.“ Schnell folgte noch der Circle-Print von Seventy Tree und ein Poster von Society6. Meine neueste Entdeckung sind die Eis-Poster vom kopenhagener Designbüro Froh & Frau, für die ich schleunigst Platz über meiner Couch schaffen muss.

Das Papier ist 190g stark. Die Drucke haben das Format 50 x 70 cm und passen damit ideal in handelsübliche Bilderrahmen, z.B. von IKEA. Die Prints kosten 80,- Euro pro Stück und können beim deutschen Online-Shop Nordliebe bestellt werden.

War klar, dass das mal wieder aus Kopenhagen stammt! Welches Poster gefällt Euch am besten?

Eis-Poster_Froh&Frau_2_700 Eis-Poster_Froh&Frau_3_700
Fotos: Froh & Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.