SHOP THE LOOK: DAS SLIP-DRESS

slip-dress700

Der schönste Trend in diesem Sommer? Das Slip-Dress! Für den Alltag aber leider absolut ungeeignet. Zumindest habe ich panisch die Wohnung nach meinen Hanteln abgesucht, nachdem ich mich in meinem Kleid von Asos zum ersten Mal im Spiegel betrachtet habe. Anders lassen sich die schönen Kleider schlichtweg nicht tragen. Es sei denn, man schummelt und trägt ein weißes T-Shirt drunter. Wichtig: Das T-Shirt sollte möglichst eng anliegen – also mindestens eine Größe kleiner kaufen!

Zum Slip-Dress von Asos trage ich ein weißes Shirt von & other stories, Jeansjacke von Topshop, Schuhe von Mango und Gucci Dionysus von Breuninger.

One thought on “SHOP THE LOOK: DAS SLIP-DRESS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.