SHOPPING: BIKINI O’CLOCK

Bikini-Oclock

Eigentlich ist es ja absurd: Wer im Sommer auf die Suche nach Bikinis geht, ist meistens zu spät dran. Denn dann wartet der Handel schon wieder mit den Winterkollektionen auf uns. Das bedeutet, dass im Prinzip schon jetzt ein hübsches Modell gefunden werden muss. Und siehe da: die Onlineshops schwappen über. Bei all der Auswahl wird die Suche aber auch nicht leichter. Im Gegenteil: Bikini oder Tankini? Triangel-BH oder Bandeau-Top? Highwaist- oder Hüfthöschen?

Ich habe mich also auf die Suche gemacht und 5 Perlen für euch raus gepickt!

1. High-Neck Top von Victoria’s Secret zur passenden Hose

2. Macramé Triangle Top von Victoria’s Secret zur passenden Hose

3. Mein Favorit aber leider erst ab dem 6. Mai im Handel: Schnür-Bikini aus der Sylvie Swim Collection für Hunkemöller

4. Triangel-Bikinitop mit Blätterprint von Hunkemöller zur passenden Hose

5. Neopren-Bikini von Triangl

Foto: Hunkemöller

One thought on “SHOPPING: BIKINI O’CLOCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.