SHOPPING: DIE CHRISTY FLATS VON AQUAZZURA

Shopping_Christy_Flats_Aquazzura_700
Es wird ab sofort geschnürt und um die Waden gewickelt, was das Zeug hält – denn die römische Schnürsandale ist zurück! Und zwar in den verschiedensten Ausführungen. Ob Chloé, Etro oder Valentino: Alle schickten ihre Models mit hochgeschnürten Schuhen über den Laufsteg. Ich habe mich in die Christy Flats von Aquazzura verguckt, eine flache Variante mit spitzer Kappe, die am Knöchel zusammengebunden wird. Sincerely Jules hat sie schon und auch die Füße von Elle Ferguson schmücken sie bereits. Allerdings werde ich wohl auf eine Kopie der Textil-Riesen warten müssen, da die schönen Schuhe mit 485 Euro nicht gerade leicht erschwinglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.