SHOPPING: WILDLEDER

wildleder-700
Dass die 70er Jahre dieses Frühjahr ihr Revival feiern, ist kein Geheimnis mehr. Während mich das Comeback der Schlaghose gänzlich unberührt lässt, bin ich jedoch bis zu den Knien im Wildleder-Sumpf versunken. Ob Schuhe, Taschen, Jacken oder Kleider – am liebsten hätte ich gerade fast jedes Teil in Wildleder. Schuld daran sind Gucci, Saint Laurent, Chloé und Co., die das Material zurück auf die Laufstege gebracht haben.

Die schönsten Stücke aus Wildleder zum Nachshoppen:

Wildlederjacke mit Fransen von Mango

Wildledershorts mit gestanztem Saum von Zara

Ankleboots aus Wildleder von Mango

Wildlederkleid mit Zopfmuster von Zara

Wildledertasche von Saint Laurent

Wildledersandalen mit Fransen von Mango

Bild via Pinterest

One thought on “SHOPPING: WILDLEDER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.