SO WAR’S BEIM SWAROVSKI x SAGMEISTER COCKTAIL

bregenz-collage_700-2

Auf Instagram hat es vielleicht schon der ein oder andere gesehen: Letzten Mittwoch ging es für mich ins österreichische Bregenz, um die Swarovski-Kollektionen der „VOGUE Salon“-Designer Marina Hoermanseder, Tim Labenda, Dawid Tomaszewski und Michael Sontag zu bewundern.

Anlässlich der Mercedes-Benz Fashion Week hatte Swarovski die Designer erstmalig im April zu sich eingeladen. Die Aufgabe: Mit von Swarovski zur Verfügung gestellten Kristallen eine Mini-Kollektion zu gestalten, die während der Berliner Modewoche gezeigt wurde.

Am vergangenen Mittwoch wurden die Designs nun auch beim Modehaus Sagmeister in Bregenz vorgeführt. Star-Gast des Abends war Christiane Arp, VOGUE-Chefredakteurin und Schirmherrin der Initiative „VOGUE Salon“.

Außerdem habe ich an dem Abend die liebe Belinda kennengelernt, die gerade ganz frisch mit ihrem Blog gestartet ist. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom Abend:

swarovski_1_700 swarovski_5_700swarovski_2_700 swarovski_3_700swarovski_7_700swarovski_4_700

Herzlichen Dank an Swarovski und Sagmeister für die Einladung!

One thought on “SO WAR’S BEIM SWAROVSKI x SAGMEISTER COCKTAIL

  1. Toller Bericht. Ich habe mich schon immer von Swarowski begeistern lassen. Gerade wenn man ein Cocktailkleid trägt, ist das eine wunderschöne Kombination. Da kann man schon mal die Diamanten im Tresor lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.