TEENIE WEENIE STRANDBIKINI

Jedes Jahr das gleiche Drama. Wer im Sommer auf die Suche nach Bikinis geht, ist meistens zu spät dran. Denn dann wartet der Handel schon wieder mit den Winterkollektionen auf uns. Das bedeutet, dass man am besten schon jetzt Ausschau nach einem hübschen Modell halten sollte. Und siehe da: die Läden schwappen über – bei all der Auswahl wird die Suche aber auch nicht leichter. Im Gegenteil: Bikini oder Tankini? Triangel-BH oder Bandeau-Top? Highwaist- oder Hüfthöschen? Ich habe mich also auf die Suche gemacht und meinen Favoriten gefunden:

 

Aztec Bikini  – Hunkemöller

One thought on “TEENIE WEENIE STRANDBIKINI

  1. Hast dir ein sehr schönes Modell ausgesucht 😉 Es wird tatsächlich immer schwieriger bei einer so riesigen Auswahl das richtige Teil heraus zu fischen, man weiss ja garnicht mehr wo man anfangen soll, aber du hast es geschafft… Daumen hoch
    LG Stylepaul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.