TRAVEL: OFF TO SYDNEY

Australia_700px
Ich kann es noch gar nicht glauben: Der Flug ist gebucht, die Wohnung untervermietet und der Koffer gepackt (naja fast)! Für sechs Monate werde ich mein Office von Berlin nach Sydney verlegen: Am Bondi Beach surfen lernen, im Zoo mit Koalas kuscheln oder in den Blue Mountains wandern gehen. Schon seit geschlagenen drei Jahren träume ich davon! Und das Beste? Ich nehme euch auf meine Reise mit und werde all die spannenden Eindrücke mit euch teilen. Am Freitag geht’s looos!

Passport Case – Fossil, Hut – H&M

4 thoughts on “TRAVEL: OFF TO SYDNEY

  1. Das hört sich fantastisch an. Ich wünsch dir erst einmal einen guten Flug und bin selbstverständlich super gespannt auf deinen „Reisebericht“!
    Viele Grüße
    Hella

  2. Oh wie spannend! Australien ist so toll!
    Wünsch dir schon mal einen guten Flug und einen guten Start Down Under! 🙂

    Liebe Grüße,
    Valerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.