Back in Black

Oh bitte, nicht noch ein Möchtegern-Fashion-Girlie, das mit einem Blog die Modewelt revolutionieren will! Ja ich weiß, die Liste meiner Mitstreiter ist lang. Doch nachdem ich bisher selbst nur Leser unzähliger Fashionblogs war, ist es nun an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen und meinen eigenen kreativen Raum zu schaffen. Meine Zutaten dafür: Mode, Lifestyle, Fotografie und Reisen.

2 thoughts on “Back in Black

  1. ich liebe Schwarz!!
    ich stocke meinen Schrank zurzeit mit schwarzen Klamotten auf, denn Schwarz ist ein wenig rockig und ein wenig elegant – meine Lieblingsfarbe in Sachen Klamotten, auch wenn man wohl nicht übertreiben sollte 😉
    auf jeden Fall hat der Mantel einen hammer Schnitt ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.