BERLIN FASHION WEEK SS 2014

 

Morgen geht es los – die Berlin Fashion Week beginnt! Vom 2. – 5. Juli wird sich in der Hauptstadt mal wieder alles um unser aller Lieblingsding Mode drehen. Im Zelt am Brandenburger Tor werden von über 50 Designern die kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2014 präsentiert. Unzählige Runway-Shows, Präsentationen, Ausstellungen und Parties finden sich in Papierform auf meinem Schreibtisch wieder – gar nicht so leicht da den Überblick zu behalten. Ich werde ganz vorn mit dabei sein, um Euch via Instagram und Twitter mit Live-Updates zu versorgen.

One thought on “BERLIN FASHION WEEK SS 2014

  1. Hallo :* Na da bin ich ja mal gespannt 🙂 ich bin zu der zeit auch in Berlin aber werde leider nicht allzu viel von der fashionweek mitbekommen, da ich zu keiner show eingeladen bin 😀 :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.