BERLIN FASHION WEEK TAG 1

Gerade mal Tag 1 der Berliner Fashion Week ist rum und schon jetzt habe ich viele Looks mit ganz viel Haben-Wollen-Effekt gesehen! Meine Favoriten am ersten Tag:
via Mercedes Benz-Fashion
Lena Hoschek: Die Österreicherin verzauberte mal wieder mit Kreationen im Retro-Charme: Tea-Dresses mit floralen Prints, mädchenhafte Blüschen und 50er Jahre Tellerröcke machen jetzt schon Lust auf den Sommer 2014. Absolutes Must-Have: Die spitzen Schleifen-Pumps. 

 

via Mercedes-Benz Fashion
Malaikaraiss: Nach der Show der Berliner Designerin Malaika Raiss, gönnte ich mir eine kurze Pause vom Modetrubel, um mir ein paar neue Teile in Rosé zuzulegen. Ob Shorts zu Strick-Pullis, 7/8-Hosen zu luftigen Blusen oder Röhren zu rockig geschnittenen Jacken – die Designerin zeigte mit ihrer Sommer-Kollektion wie vielfältig die Farbe Rosa sein kann. 

 

via Mercedes-Benz Fashion
Achtland: Das Designer-Duo Thomas Bentz und Oliver Lühr präsentierten ihre Kollektion zum ersten Mal in Form einer Catwalk-Show auf der Fashion Week – und schon gleich gehörten sie zu den absoluten Highlights der Modewoche. Lieblingsteil der Kollektion: Die Oversize-Jacke mit Blumen-Stickerei.   

 

One thought on “BERLIN FASHION WEEK TAG 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.