DIE SONNENBRILLEN-TRENDS FÜR 2014

Sonnenbrillen_700

Der Frühling ist da! Und mit ihm die neuen Sonnenbrillen. Wer modisch gerüstet und vor UV-Licht geschützt sein will, darf sich schon mal ein neues Modell zulegen. Ich habe vergangene Woche das Team hinter Mister Spex getroffen und Euch meine drei wichtigsten Trends für 2014 mitgebracht.

VERSPIGELT

Zu meinem Lieblings-Trend gehören verspiegelte Mirror Shades. Die typischerweise silber- oder goldfarbene Beschichtung wird inzwischen durch eine breite Farbpalette ergänzt. Ob Blau, Violett oder Gelb – 2014 kommen wir nicht um Farbe herum! Das Tolle: Mit diesen Modellen wird auch ein unspektakuläres Outfit schnell zum Blickfang.

RUND

Eine der klassischsten Sonnenbrillenformen erlebt derzeit ein Comeback: Runde Shades sind wieder da und präsentieren sich in einer nie da gewesenen Vielfalt. Nachdem sie letzte Saison sehr klein waren sind die runden Gestelle jetzt wieder größer und haben einen flächig breiten Kunststoffrahmen.

CAT EYE

Die Cat Eye hat sich zum modischen Evergreen entwickelt. Schon in den 50er Jahren war die Sonnenbrille mit den spitz zulaufenden Fronten beliebt. Nach einer modishen Pause zählen die Shades mit ihrer katzenartigen Form derzeit wieder zu den absoluten Trend-Modellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.