FAVORITE FIVE JANUAR

5er_1501_700px
Schon wieder ein Monat rum? Zeit für eine neue Ausgabe Favorite Five. Diese Dinge haben mich im Januar besonders glücklich gemacht:

1 Nicht nur die Gewinnerin meines 15. Türchens im Modeschopf Adventskalender konnte sich bei Company of Glovers als Handschuhdesignerin versuchen, auch ich durfte mir meine Traumhandschuhe gestalten. Ein Alltagsliebling!

2 Ein 6-fach lackierter Echtholz Stiel, eine luxuriöse Messing-Hülse und feinstes Echthaar sowie veganes Synthetikhaar machen jeden ZOEVA Pinsel zu einem einzigartigen Schmuckstück. Im Januar hat ZOEVA sein Sortiment mit 8 neuen Pinseln zu einem Portfolio aus 50 professionellen Makeup Pinseln erweitert. Ich liebe sie!

3 Schon lange stand das Marble Tray von Hay auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich mir das hübsche Marmortablett endlich zugelegt, das sich perfekt als Ablage für Schmuck eignet. Gibt’s bei Connox.

4 Weniger ist manchmal mehr. Das beweist auch die dänische Schmuck-Designerin Jane Kønig, deren Handschrift Minimalismus und die Liebe zum Detail auszeichnet. Neu in meinem Schmuckregal eingezogen: Der V-Ring aus rosa vergoldetem Silber! Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, lieber Papa!

5 Schöne Haare bekomme ich momentan durch das Kérastase Discipline Shampoo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.