FAVORITE FIVE MÄRZ

5er_1403_1_700px

Jeden Monat möchte ich Euch von nun an fünf Lieblingsprodukte präsentieren. Den Anfang macht der Monat März mit meinen schönsten Geburtstagsgeschenken:

1 Leder-Espadrilles von Topshop

2 Lippenstift von Dior

3 Duftkerze Ambre von Diptyque

4 Wechselarmband für meine Uhr von Daniel Wellington

5 Parfum von Marc Jacobs

One thought on “FAVORITE FIVE MÄRZ

  1. Hi Anne,

    das könnten auch meine fünf Favoriten sein. Vor allem das Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs hat es mir angetan. Dieser Duft ist einfach perfekt für den Frühling und Sommer! Schon im letzten Jahr war das Eau de Toilette mein absolutes Favorite für die warmen Tage und auch in diesem Frühjahr wird er wieder häufig zum Einsatz kommen. Die süße Frische erinnert mich an warme Sommertage und Urlaub am Meer.

    Liebe Grüße,
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.