LONDON FASHION WEEK: TOPSHOP UNIQUE AW 14/15

Foto 1 (6)

Das Modekarussell dreht sich weiter: Zurzeit zeigen die Designer in London, was im nächsten Winter angesagt ist. Die Topshop Unique Show gehört dabei zu den Höhepunkten der Londoner Modewoche. Daher habe ich mich am Wochenende auf den Weg in die britische Hauptstadt gemacht, um bei der Show live dabei zu sein. In der Turbinenhalle des Tate Modern Museums inszenierte das Brit-Label eine großartige Show nebst hochkarätiger Front Row.

Foto 2 (5)

Die Farbpalette reichte von weichen Haselnuss- und Champagnertönen bis hin zu Nuancen aus Buttermilch und Ingwer. Ein intensives Waldgrün erinnerte an die britische Natur, während Highlights aus Royalblau und Scharlachrot einen unerwarteten Kontrast dazu boten. Verzierungen, Stickereien und glänzende Materialien standen im Kontrast zu zartem Tüll, Organza und Chiffon. Sportliche Silhouetten trafen auf sexy Kleider und Blusen und werden kombiniert mit schützenden Sweatern und oversized Trenchcoats. Well done, Topshop!

Fotos: Topshop

One thought on “LONDON FASHION WEEK: TOPSHOP UNIQUE AW 14/15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.