LOOKBOOK-LIEBE: SANDRA SEMBURG FÜR SHEEN

Bold PR Casio Sheen Shoot

Ich kann nicht sagen, wie viele Lookbooks täglich in meinem Email-Postfach einflattern, aber ich verliere schon mal öfter den Überblick. Beim neuen Lookbook der Uhrenmarke SHEEN konnte ich jedoch nicht einfach wegklicken. Denn für die aktuelle Kollektion wurden die Uhren von Fotografin Sandra Semburg in Berlin im Street-Style Look inszeniert und in verschiedenen Styling-Variationen gezeigt. Ob in Gold, Kupfer, Oversized, mit Kroko-Armband oder klassisch Silber, die neuen Modelle überzeugen durch einen schönen Mix von hochwertigen Materialen und vielfältigen Looks.

Bold PR Casio Sheen ShootBold PR Casio Sheen ShootBold PR Casio Sheen ShootBold PR Casio Sheen ShootBold PR Casio Sheen Shoot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.