MALAIKARAISS X BRANDS4FRIENDS


Malaika Raiss
, der schönste Rotschopf Berlins, hat während der vergangenen Berlin Fashion Week mein Herz erobert. Während ich die Jungdesignerin bisher eher nur am Rand wahrnahm, hat mich ihre letzte Kollektion „Gypset“ vom ersten bis zum letzten Look überzeugt.

Im Rahmen der Initiative „We support young designers“ hat es sich brands4friends zur Aufgabe gemacht, deutsches Modedesign zu fördern. Durch umfangreiche wirtschaftliche, beratende und logistische Förderung griff die Online Shopping-Plattform Malaika Raiss im letzten Jahr kräftig unter die Arme. Das Berliner Unternehmen ermöglichte der Jungdesignerin die Teilnahme an der Berlin Fashion Week, richtete ein glamouröses Aftershow-Event aus und stellte ein professionelles Kampagnenshooting für sie auf die Beine. Den Höhepunkt der Initiative bildet nun der exklusive Vorverkauf von zehn Teilen aus der „Gypset“-Kollektion sowie einer eigens kreierten Accessoires-Linie vom 18. bis zum 24. November 2013 auf brands4friends. Meine Lieblingsstücke seht ihr nach dem Klick. 

Chiffon-Bluse – 139 Euro, Fischgrät-Kurzjacke 349 Euro
Clutch – 149 Euro
This entry was posted in Fashion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.