MERCEDES-BENZ FASHION WEEK S/S 2015 – DER SCHAUENPLAN

Schedule_MBFWB_SS15

Es ist schon wieder soweit: Die Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer 2015 steht in ihren Startlöchern und wird in weniger als einem Monat, genauer gesagt vom 8. bis 11. Juli, wieder zur Pilgerstätte der Modemeute avancieren. Nachdem mit dem Erika-Hess-Eisstadion ja bereits der neue Veranstaltungsort bekannt gegeben wurde, folgte am Dienstag nun der offizielle Schauenplan für die Fashion Week.

Den Auftakt übernimmt dieses Jahr das Nachwuchstalent Julian Zigerli. Daneben freue ich mich besonders auf die Shows von Malaikaraiss, Lala Berlin, Perret Schaad und Dawid Tomaszewski. Verzichten müssen wir leider auf Kaviar Gauche und Achtland. Beide Labels werden ihre Kollektionen in Paris zeigen. Besonders gespannt bin ich außerdem darauf, wer den Designer for Tomorrow Award mit nachhause nehmen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.