MODESCHOPF ADVENTSKALENDER: 16. DEZEMBER

Adventskalender-Tuerchen-16-700-2

Hinter dem 16. Türchen des Modeschopf Adventskalenders steckt heute der Tablett-Tisch Liv, den ich gemeinsam mit dem Shopping-Club Westwing verlose. Der hübsche Beistelltisch soll bald bei Euch einziehen? Dann folgt einfach diesen Schritten:

1. Werdet Fan von Modeschopf auf Facebook.

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse.

3. Beachtet die Teilnahmebedingungen.

4. Drückt die Daumen!

132 thoughts on “MODESCHOPF ADVENTSKALENDER: 16. DEZEMBER

  1. Das ist ja wirklich ein tolles Designerstück! Da würde ich mich riesig drüber freuen und versuche gern heute wieder mein Glück. 🙂

  2. Wunderschön, dieser tolle Beistelltisch würde super in unsere Einrichtung passen. Wir haben dieses Jahr alles renoviert und neu gekauft, doch hiervon da fehlt immer noch ein Hingucker.

  3. Perfekt wäre dieses schöne Beistelltischen für meinen leeren Platz neben dem Bett. Ich hüpfe natürlich gern mit in das Lostöpfchen. 🙂

  4. Wahnsinn was für ein tolles Stück!!!!Holz in Kombination mit Kupfer ist einfach traumhaft und würde so wunderbar zu meiner ersten eigenen Wohnung passen.

  5. Toller Adventskalender alle Gewinne waren ein Traum, bisher und würde mich deswegen über das 16. Türchen sehr freuen wenn das Glück heute auf meiner Seite ist <3

  6. Was für ein schöner Tisch 🙂 der passt perfekt bei mir rein, habe eine Stehlampe
    die super dazu passt 🙂 würde mich so freuen.. <3

  7. Der ist ja wirklich schön!!! 🙂 Würde sich super schön bei uns machen 😉

    Liebe Grüße!

    P.S.: Ich folge Dir auf FB unter Josi Wegener

  8. Ein feines Möbelstück! Ich glaub im Gewinnfall würde ich das Kaminzimmer komplett umdekorieren,,,ist doch Kupfer, oder? Fand ich schon immer schön…habe ich aber nirgendwo 😉

  9. Liebe Anne,

    ich bedanke mich für deine Mühe und dieses tolle Gewinnspiel.
    Gerne möchte auch ich teilnehmen und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße, Laila

  10. boah is der geil… der würd super ins Treppenhaus passen. da ist alles aus Holz (dunkel) und die Treppen in den Ecken sind mega breit 🙂

  11. Meine Liebe für Westwing ist real, wir haben sogar unsere Hundenäpfe von dort. .Ich würde mich unglaublich freuen, den Tisch für meine neue Wohnung zu gewinnen <3. Die braucht nämlich noch eins: Möbel D: …

  12. Sieht ein bisschen aus wie eine Waschschüssel 😀 Aber ich find ihn toll, ich stehe auf kupfer bei meiner Einrichtung, also mach ich mal wieder mit^^

  13. Wunderschöner Beistelltisch! Der würde sich bei uns super machen, da ich auch viel in Gold dekoriere. Und sowieso, bei Westwing gibt’s sowieso die schönsten Sachen.. Daumen drücken ist angesagt!! :))

  14. Ich habe vor im nächsten Jahr meine Wohnung umzudekorieren und dann passt das Tischchen suuuuuper rein 🙂 Jetzt heißt es also Daumen drücken!!

  15. Der sieht wirklich ganz großartig und irgendwie abgefahren aus ? der würde sich spitzenmäßig in meinem Wohnzimmer machen. Der alte fliegt mit dem Frühjahrsputz raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.