NIKE x SABRINA DEHOFF: Nike präsentiert die WE OWN THE NIGHT Finisher’s Kette

140512_WOTN_Sabrina_Dehoff_019_700

Der Countdown läuft. Nur noch knapp drei Wochen bis zu WE OWN THE NIGHT. Wenn Ihr Euch bisher noch drücken wollt, habe ich heute eine Portion Extra-Motivation für Euch. Denn Nike hat sich zusammen mit der Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff etwas ganz besonderes einfallen lassen: Alle Mädels, die bei dem 10km Lauf am 30. Mai 2014 die Ziellinie überqueren, dürfen sich über die WOTN Finisher’s Kette freuen. Die feine, vergoldete Ankerkette und der mit ausgestanzten Sternen und dem WE OWN THE NIGHT -Schriftzug verzierte Anhänger wurden eigens für WE OWN THE NIGHT kreiert und sind nicht im Handel erhältlich.

140512_WOTN_Sabrina_Dehoff_078_700

Designerin Sabrina Dehoff

Hier könnt ihr euch für WE OWN THE NIGHT Berlin anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 €, 5
 €
 aus 
jeder
 Startgebühr
 werden 
an
 ein 
Berliner
 Sozialprojekt
 gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.