WE OWN THE NIGHT: NIKE LÄDT ZUR YOGA CLASS

140308_ntc_yoga_132_700 
10 Kilometer? Laufe ich locker in einer halben Stunde. Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Die einzigen wirklich akzeptablen Muskeln habe ich wohl höchstens in meinen flinken kleinen Tippfingern. Zwar schwirrten die guten Vorsätze für 2014 schon eine gehörige Weile in meinem Kopf herum, verlassen konnte ich meine Komfortzone jedoch noch nicht – Bis jetzt!

Denn am Wochenende besuchte ich bei meine erste Yoga Stunde im Nike Training Club. Grund: Der “We Own The Night Run” von Nike geht in die zweite Runde. Während ich mich im letzten Jahr erfolgreich vor dem 10 Kilometer-Lauf drücken konnte, werde ich mich dieses Mal der besonderen Herausforderung stellen. Und wenn ihr absolut solidarisch seid und Lust habt, gemeinsam mit mir den Lauf zu überleben, dann sichert Euch jetzt schnell Euren Platz.

Die ideale Vorbereitung für den Lauf bietet Euch der Nike Training Club: Bis zu 28 Kurse pro Woche stehen zur Auswahl. Ob Kettle Bells, Barre oder Yoga – Mit den Workouts im neuen Nike Store am Europa-Center bietet Nike die ideale Vorbereitung auf den „Womens Run We Own The Night“. Und das alles kostenlos!

140308_ntc_yoga_046_700140308_ntc_yoga_035_700140308_ntc_yoga_027_700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.